Die ersten Schritte

Um dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen

Unverbindliches Erstgespräch anfragen

Bei einem digitalen Kaffee prüfen wir, ob und wie SUP-Ware für dich eingesetzt werden kann und nehmen dabei gerne deine Anforderungen auf. Schick uns gerne einen Link zu deiner Homepage, damit wir uns vorab ein Bild machen können.

Gratis On-Boarding-Prozess durchlaufen

Beim Onboarding unterstützen wir dich bei der erstmaligen Einrichtung des Verleih-Managers sowie beim Anlegen deines Sortiments für deinen Shop. Außerdem nehmen wir uns gerne Zeit, deine Fragen zu beantworten.

QR-Codes direkt bei uns ordern

Gerne beauftragen wir den Druck der QR-Code Sticker beim Lieferanten, welcher auch unseren Entwicklungspartner beliefert.
PS: Wir arbeiten an einer weiteren, nachhaltigeren Variante. Bald mehr dazu!

Schulung für dich und dein Team buchen

Eine neue Software, bzw. ein neues System einzuführen bedeutet Veränderung. Das ist oft nicht leicht! Deshalb möchten wir dich auch dabei nicht alleine lassen. Auf Anfrage organisieren wir einen kurzen Online Workshop.

Telegram Channel beitreten

In unserem Telegram Channel erhältst Du Infos über anstehende Updates und kannst Dich mit den anderen Entwicklungspartnern austauschen.
Zudem kannst Du an Umfragen teilnehmen und SUP-Ware mitentwickeln.

Weiterempfehlen und noch mehr sparen

Ein Mal erfolgreich weiterempfehlen und die Gebühren deines besten Monats im laufenden Jahr werden erstattet